Problem mit Mail: Korrespondent hat Probleme mit meiner Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Stromgitarre, 09.01.2007.

  1. Stromgitarre

    Stromgitarre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    13.06.2006
    Hallo allerseits!

    Ich schreibe für unsere Leichtathletikabteilung die Zeitungsberichte. Funzt folgendermaßen: Ich schreib den Bericht im Word und schicks per Mail an die Zeitung. Hat bisher alles immer bestens funktioniert, hab von der Zeitung niemals irgendwelche Probleme mit meinen Mails angezeigt bekommen.

    Seit diesem Jahr nun folgendes:
    Meine Korrespondentin bei der Zeitung schreibt mir zunächst, dass sie meine Word-Dokumente nicht öffnen kann und ich solle gefälligst Word verwenden. Hat mich sehr überrascht weil ich wie gesagt Word verwende und alle möglichen Leute denen ich den Bericht gleichzeitig geschickt hab, konnten das Dokument auch problemlos öffnen. Bei ihr wurde folgender Fehler angezeigt:

    [Attachment denied by WatchGuard SMTP proxy (type "(none)", filename
    "(none)")]

    Hab mir gedacht, das hängt mit einem zu langen Dateinamen zusammen, hab die Bezeichnung geändert und den Text nochmal in die Mail eingebaut, sie hat sich daraufhin nicht mehr gemeldet.

    Nun ein neuer Bericht, wieder eine Mail von ihr, sie könne das Dokument nicht öffnen (hab kompatibilitätsbericht etc alles laufen lassen, .doc-endung angefügt etc). Also hab ich wieder den Word-Text in die Mail kopiert. Daraufhin hat sie mir meine Mail zurückgeschrieben, mit einem zml bösen Vermerk, dass meine Mail niemand lesen könne und der Text somit eine einzige Raterei sei.

    Hier ein Baustein wie sie ihn bekommen hat:
    ??rst erfreulich verlief der Wettkampf auch f?ald St?ofecker.

    -> soll heißen: Äußerst erfreulich verlief der Wettkampf auch für Gerald Stürzenhofecker.

    Wisst ihr was das Problem ist. Ich kann leider nicht mit der Dame allzu viel kommunizieren, weil die mich als den Idioten hinstellt, der unfähig ist, seine Sachen zu bedienen. Leider kann ich bei mir keinen Fehler feststellen, da alle anderen ja meine Texte in korrekter Form lesen können.

    Bin echt gefrustet... :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen