Problem mit Mail: Kann Entwurf nicht speichern...

Diskutiere das Thema Problem mit Mail: Kann Entwurf nicht speichern... im Forum Mac OS Apps

  1. lindstrom

    lindstrom Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    26.11.2006
    Hallo,

    ich hatte vor einiger Zeit einmal die Demo des CRM Programms Daylight installiert. Dabei installierte das auch eine Erweiterung in Mail. Seit ich das wieder entfernt habe, bekomme ich immer eine Fehlermeldung von Mail. Und zwar folgende:

    Wenn ich eine neue E-Mail verfasse, kommt irgendwann die Meldung, dass die E-Mail nicht als Entwurf gespeichert werden konnte.

    Wie kann ich das denn wieder hinbiegen?

    Danke.
     
  2. Splash

    Splash Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.03.2003
    ich habe ein ähnliches Problem. Auch bei mir kann mail.app die E-Mails nicht sichern. Das heisst, die Mails werden zwar versendet und sie kommen auch beim Empfänger an. Aber das Mail wird nicht unter den gesendeten Objekten gespeichert.

    Das Problem tritt nur bei meinen beiden IMAP-Konten auf. Beim POP-Account (gmx) dagegen funktioniert es einwandfrei. Früher hatte ich das Problem nicht, ich wüsste aber nicht, dass ein bestimmtes Programm dafür verantwortlich sein soll.

    Weiss jemand Rat?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...