Moin ins Land,
ich habe ein Problem mit dem Programm Mail auf dem iMac. Bis Ende letzter Woche hat alles so funktioniert wie es sein soll. Seit dem Wochenende kommen allerdings nicht mehr alle Mails an. Über Webmail meines Providers (htp) kommt alles an, auf dem iPhone auch - das Problem existiert also nur auf dem MAC. Mit dem Provider habe ich telefoniert, er weist die Verantwortung für den Fehler von sich, es muss an Apple liegen.
Ich habe im Internet bereits recherchiert, und den Rechner dann mit "Clean MY MAC" gereinigt. Leider haben alle Versuche bisher nicht zum Erfolg geführt. Ich bin daher mittlerweile recht verzweifelt und weiß nicht mehr was ich nun noch tun soll.
Bitte berücksichtigt bei euren (hoffentlich baldigen) Antworten mein technisches Laiendasein, mir muss man es leider immer etwas ausführlicher erklären.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.
Gruß
Plati
ich habe ein Problem mit dem Programm Mail auf dem iMac. Bis Ende letzter Woche hat alles so funktioniert wie es sein soll. Seit dem Wochenende kommen allerdings nicht mehr alle Mails an. Über Webmail meines Providers (htp) kommt alles an, auf dem iPhone auch - das Problem existiert also nur auf dem MAC. Mit dem Provider habe ich telefoniert, er weist die Verantwortung für den Fehler von sich, es muss an Apple liegen.
Ich habe im Internet bereits recherchiert, und den Rechner dann mit "Clean MY MAC" gereinigt. Leider haben alle Versuche bisher nicht zum Erfolg geführt. Ich bin daher mittlerweile recht verzweifelt und weiß nicht mehr was ich nun noch tun soll.
Bitte berücksichtigt bei euren (hoffentlich baldigen) Antworten mein technisches Laiendasein, mir muss man es leider immer etwas ausführlicher erklären.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.
Gruß
Plati