problem mit magic-trackpad continued

A

ajw

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
60
Reaktionspunkte
6
hallo

ich hab' jetzt schon mehrmals festgestellt, dass sich mein neues original-magic-trackpad nach dem aufladen teilweise zurücksetzt- jedesmal nach dem laden ist z.b. der sekundärklick wieder "normal" konfiguriert und nicht, so wie ich es immer einstelle beim "klicken rechts unten" zu finden...
sollte doch auch schon anderen aufgefallen sein, wenn's ein design-fehler ist, oder?
brgds
ajw
 
An welchem Gerät mit welchem OS wird das Trackpad denn genutzt?
Ausserdem ist deine Großschreib-Taste defekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wildbill
hallo
mein 27er imac 3,3 GHz 6-Core Intel Core i5 von 2020, läuft mit mac os 13.6.1 (22G313)....
danke für den tipp bez. der caps-taste!
brgds
ajw
 
Schade, dass es nicht an der Shift-Taste lag…
Vielleicht besserst Du Dich ja noch, diesbezüglich.

Es wäre zusätzlich (nun wieder zur Sache!) zu fragen, ob das Trackpad an jenem iMac aufgeladen wird oder mit einem externen Ladeteil )oder gar an einem anderen Mac)?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wildbill
ch hab' jetzt schon mehrmals festgestellt, dass sich mein neues original-magic-trackpad nach dem aufladen teilweise zurücksetzt- jedesmal nach dem laden ist z.b. der sekundärklick wieder "normal" konfiguriert und nicht, so wie ich es immer einstelle beim "klicken rechts unten" zu finden...
sollte doch auch schon anderen aufgefallen sein, wenn's ein design-fehler ist, oder?

Wenn du dieses Trackpad zum Aufladen mit deinem Mac verbindest, kann es sein das es jedes mal durch den Anschluß über
eben das USB-Kabel als neues Gerät erkannt und angelegt wird?

Lade das Pad mal testweise mit einem anderen Ladegerät, z.B mit dem von einem iPhone.
 
hallo- danke für die tipps- werd‘s das nächste mal alternativ aufladen. bisher hab ich‘s mit einem „normalen“ usb-hub erledigt…
 
Zurück
Oben Unten