Problem mit Mac Mail und Yahoo

Diskutiere das Thema Problem mit Mac Mail und Yahoo im Forum Andere.

  1. joey1988

    joey1988 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.05.2011
    Hey!

    Eine kurze Frage:
    Ich habe ein MacBook Pro, Lion, 10.7.2 und benutze Mail mit einem Googlemail und einem Yahoo Account. Googlemail funktioniert absolut perfekt, yahoo hat einige Schwierigkeiten. Ich habe das Gefühl, dass es irgendein Problem gibt beim neue Mails runterladen. Dieser "Lade"kreis dreht sich die ganze Zeit, hört nicht auf und meine neuen Mails werden erst dann runtergeladen, wenn ich mehrmals auf das Briefsymbol klicke. Was könnte falsch sein? Warum lädt es wirklich die ganze Zeit - pausenlos?

    Wäre sehr dankbar für Antworten!!


    DANKE
     
  2. Trever

    Trever Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Hey,
    also warum der so lange ladet kann ich so ganz ohne Infos nicht sagen aber du kannst mal Mail öffnen und dann alt + cmd + 0 (null) drücken. Dann öffnet sich ein Aktivitätsfenster was dir anzeigt was Mail gerade abruft und wo er am längsten lädt. Das sollte schon mal paar Infos bringen :).

    Hast du mal die Einstellungen bei Yahoo mit der Support Seite geprüft ob die Einstellungen stimmen?
    Ist der Fehler schon lange da oder hast du das vor kurzem erst eingerichtet?

    LG
    Trever
     
  3. joey1988

    joey1988 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.05.2011
    Hey Trever!

    Danke für die Antwort!!
    Das ist ja interessant, ich habe das jetzt mal gemacht mit alt + cmd + 0 und dann ist das Fenster (siehe Anhang!) aufgegangen. Ich habe es jetzt eine Stunde offen gelassen und es ist immer noch auf der gleichen Stelle stehen geblieben.

    Was meinst Du dazu?


    DANKE :)
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...