Problem mit Leopard und hp scanjet 670

MacMaren

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
12
Guten Morgen,

seit ich Leopard habe, kann ich keine Texte/Dokumente mehr einscannen (Bilder sind o.k.). Mit hp image zone bildet er TextEdit.app Dateien, die im Nirwana verschwinden und bei HP Scan Pro gibt es überhaupt keine Text-Zieldateien für den Mac. Ich muss aber ganz dringend ca. 100 Seiten bearbeiten!!!

Vieeelen Dank für eure Hilfe.

Sorry, meint hp scanjet 4670
 

hingl

Neues Mitglied
Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
13
Welchen Treiber bzw. Programm benutzt Du?

Ich bekomme meinen HP Scanjet 4670 unter Leopard gar nicht zum laufen. Wie hast Du deinen zum arbeiten überredet?

Für jeden Tipp dankbar!
 

MacMaren

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
12
scanjet

Na, er läuft mit der ganz normalen mitgelieferten Treiber-CD. Zudem habe ich "Scan Jet Pro" runtergeladen. Aber wie gesagt, editierbare Texte gehen gar nicht. Ich habe mittlerweile von hp die Info, dass an einer entsprechend Erweiterung für Leopard gearbeitet wird, ich solle regelmäßig auf der Homepage nachschauen. Falls ich fündig werde, gebe ich dir den Link. Falls du eher fündig wirst, kannst du ja auch an mich denken.

LG
 
Oben