Problem mit Leerzeichen

G

Gianfiii

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Tag Leute,
Ich habe die Standart Tastatur für Mac, gestern habe ich ausversehen Eistee verschüttelt. Alle Tasten funktionieren einwandfrei, ausser die Leerzeichen Taste. Wenn ich sie betätige, drückt sie nur langsam wieder rauf. Das stört mich schon ein wenig.

Möchte die Tastatur nicht beschädigen, indem ich sie Taste einfach wie bei Windows Tastaturen "abziehen" kann.

Bräuchte da ein wenig Hilfe.

DANKE FÜR ALLE ANTWORTEN
 
Erstmal ist Eistee SEHR KLEBRIG!....
Wenn soweit alle Tasten funktionieren würde ich doch wirklich mal probieren, ob man die Leertaste nicht abhebeln kann. Habe es aber noch nie probiert, daher weiß ich nicht, ob man die Tastatur damit beschädigt.
Wenns nicht hilft würde ich die Tastatur doch wirklich mal unter fließendes wasser halten (natürlich nur die Seite wo die Leertaste ist) und gut trocken lassen (nicht föhnen!), bevor ich mir eine neue kaufe oder reparieren lasse. Wenn es dann wieder funktioniert ist ja alles gut. Sonst muss doch eine neue Tastatur her oder wie gesagt eine Reparatur.

Viel Glück! :)
 
ich weis nicht wies bei den Alutastaturen aussieht, aber so WindowsTastaturen kann man ganz normal in die Spülmaschine, wenn man sie danach gut durchtrocknen lässt, ich hab das schon 3x gemacht und sie läuft prächtig
 
Zurück
Oben Unten