Problem mit Last.FM Programm

Ben-1512

Ben-1512

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
911
Reaktionspunkte
6
Moin...

Habe das Last.FM Programm nun schon zweimal installiert. Folgendes Problem tritt dennoch weiterhin auf:

Schalte ich den Rechner ein, wird Last.FM gestartet, was ich unter dem Dock-Symbol erkennen kann. Ein Klick darauf öffnet nicht das Programm-Fenster, ein Rechts-Klick zeigt an: "Programm reagiert nicht". Bei "Sofort-Beenden" erscheint logischerweise die Meldung, dass was schief gelaufen ist.

Starte ich Last.FM manuell, wird dieses geöffnet (mit dem Fenster), ebenso erscheint jedoch auch ein zweites (identisches) Icon, das den gleichen - eben beschriebenen - Fehler aufzeigt.

Ich habe nachgeschaut, bei meinem Benutzer-Account ist Last.FM nicht in der Liste der Startobjekte aufgelistet. Auch nicht bei "Bei der Anmeldung öffnen".

Mein OS ist das aktuelle 10.5.1, ich arbeite auf einem iMac 20", 2,4GHz mit 3GB RAM, falls das von Bedeutung sein sollte.

Wer weiß Rat?

Grüße

Ben.
 
Das gleiche Problem hab ich auch! Ich denke das ist noch ein Problem mit Leopard, da unter Tiger es ohne Probleme funktioniert hat.
 
vielleicht hilft das hier ja weiter: klick
Da ist ein Link zu einer akuellen Beta und ein Alternativ Programm zu finden.
 
Habs probiert und der erste Eindruck ist, dass das Problem tatsächlich behoben ist.

Danke + Gruß

Ben.
 
Zurück
Oben Unten