Problem mit Konvertieren von Videos

  1. Chris72

    Chris72 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Geht jetzt hier nicht um Progs, die man dazu benötigt oder benutzen kann, das ist hier ja alles schon ausführlichst besprochen worden ;)

    Habe nen alten G4, aufgerüstet mit nem 1Gh Prozessor, ca. 900 MB Ram...

    Egal, mit welchem Prog ich meine DVDs einlesen möchte, er bricht irgendwann ab mit der Meldung" Das Programm wurde beendet...."

    Hat jemand ne Ahnung, wodran das liegen könnte????!!!!

    Ich lasse schon keine Anwendung nebenher laufen und irgendwie ist das ziemlich frustierend, wenn er nach 1 Stunde unerwartet abbricht und das alles umsonst war!!!

    Danke und Grüße,
    Chris72
     
    Chris72, 01.02.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Konvertieren Videos
  1. Cauion
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.311
    Cauion
    19.02.2013
  2. althund

    iPod Touch ipod touch 4G Wlan-Problem

    althund, 26.04.2012, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    828
    AgentMax
    26.04.2012
  3. iGagaMac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    924
    iGagaMac
    20.01.2012
  4. DirtBike
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    921
    falkgottschalk
    20.08.2011
  5. coppy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.178
    Alloc
    13.05.2011