Problem mit Keynote

J

JuIian

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hey, ich muss meine in Keynote erstellte Powerpoint Präsentation ausdrucken. Eigentlich sollte es ja kein Problem sein, gestern schnell auf "drucken" gedrückt und habe mich dann gewundert, dass die Folien der Präsentation nur 1/3 der Dina4 Seite ausfüllen. Habe Heute nach einer Lösung gesucht doch noch nichts gefunden. Ich hoffe mir kann jemand sagen, wie ich die Foliengröße ändern kann, sodass die ausgedruckte Folie aus Keynote das gesamte Dina4 Papier ausfüllt.

Lg Julian
 
Willkommen im Forum.

Im Druckmenü Details einblenden / Keynote / Drucken / Einzelne Folien.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-03-08 um 18.05.15.jpg
    Bildschirmfoto 2013-03-08 um 18.05.15.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 72
Zurück
Oben Unten