Problem mit Keynote: Eigenes Thema sichern

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von startupmax, 11.01.2007.

  1. startupmax

    startupmax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2006
    Hallo,
    ich habe bei der Erstellung einer Präsentation folgendes Problem: Wenn ich ein Thema wähle, den Hintergrund farblich verändere bzw. neue Graphiken einbaue und das alles als neues Thema sichere, dann bekomme ich bei der späteren Anwendung dieses Themas für eine neue Präsentation eine schwarze Folie angezeigt. Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem löse. Ich möchte einen eigenen "Masterslide" wie in Powerpoint kreieren.
    Thanks for your help!
     
  2. MacPiet

    MacPiet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    14.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem mit Keynote
  1. JuIian
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    406
  2. Joony
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    625
  3. knispel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    390
  4. Voadm
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    449
  5. dalamma
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    820

Diese Seite empfehlen