Problem mit K750i und iSync

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von crucible, 28.07.2005.

  1. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Hi,

    habe heute mein K750i bekommen. PerBluetooth ist das Gerät erkannt worde (ebenso mein emac im handy). Bei der Synchronisation hat das Handy auch alle Kontakte in den emac ins adressbuch übertragen....hm.....problem: meine termine aus ical sind nicht im handy vorhanden.....
    im bluetooth-assistenten ist die möglichkeit "kontakte und ereignisse mit isync übertragen" nicht anklickbar
    und: ich kann aus dem adressbuch keine sms versenden....problem problem...wer weiss rat?

    hilfe!!!

    gruss

    t.h.o.m.a.s.
     
  2. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2004
    und außerdem kommt auf dem handy immer die meldung bzw. frage: emac will ihr handy für den zugriff auf das internet verwenden....das braucht man dafür doch wohl nicht zulassen? oder?
     
  3. Tim99

    Tim99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.02.2004
    Klink mich mal so ein. Ist bei mir nämlich auch so...
     
  4. jazztojazz

    jazztojazz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2005
    Bei mir klappt zwar der Sync problemlos, ABER... Termine, die über die 8 Wochen hinausgehen, verschwinden auf dem Handy, bleiben aber in iCal... komisch komisch

    Kann man keine Konfliktbewälitgungsregel einstellen? Handy über iCal usw.??
     
  5. pbook

    pbook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.04.2003
    Meins hat auch gezickt. habs dann resettet alles wieder OK.
     
  6. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    isync kann nur maximal 8 wochen in der zukunft/vergangenheit liegende termine syncen. und ohne das mit dem internetzugang zu bestätigen klappt auch vieles nicht.

    hier hab ich ne anleitung für handys am mac geschrieben:
    http://www.inside-handy.de/wiki/index.php/Mac
     
  7. gladiac

    gladiac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2005
  8. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    LOL

    der arnd von ignition (mac-meets mobile) hat die ganzen tips eh durch mich bekommen und ist nicht auf dem neuesten stand, weil die seit 3 wochen nichts upgedatet haben...

    das ist jetzt nicht überheblich gemeint, ich finds nur witzig wie oft sich die wege von einem kreuzen...
     
  9. gladiac

    gladiac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2005
    das ist natürlich garnicht schön zu hören. Find ich sehr arm :(
     
  10. Tim99

    Tim99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.02.2004
    Verbindet sich das K750i eigentlich *wirklich* ins www, wenn ich zustimme, dass mein Mac das Handy für den Zugriff auf's Internet verwenden darf (um per Bluetooth/iSync) die Adressen abzugleichen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen