Problem mit Java Virtual Machine auf bwin (Poker)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von SsteveE, 22.03.2007.

  1. SsteveE

    SsteveE Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    3
    Sobald ich mich bei bwin eingeloggt habe, und versuche Online Poker zu spielen weist mich bwin.com ständig per Browser Fenster Warnung darauf hin, dass die Java Virual Machine auf diesem Computer nicht installiert ist. (siehe Grafik im Anhang)
    Das PopUp, in dem die Poker Software laufen sollte öffnet sich für knappe 2-3 Sekunden schließt sich danach wieder, und es folgt der Hinweis wie beschrieben. Aber wie kann denn das sein? Ich habe alle Updates installiert. Bin auf dem neuesten Stand was natürlich auch Java betrifft. Auch wenn ich versuche dem Link von bwin bezüglich des JavaUpdates zu folgen, die Datei downloade und installieren probiere, meldet sich der Mac, dass er bereits eine neuere Version installiert hat. Auch der Support von bwin kann mir bei diesem Problem nicht weiterhelfen, sprich hat keine Ahnung an was dies liegen kann, und hat mir nur vorgeschlagen die Software neu zu installieren. Funktioniert aber auch nicht ;)
    bwin bietet fürs OnlinePoker Software an (Nur für Windows) bzw. betriebssystemübergreifend die Java Lösung. (also steht sogar beschrieben für Mac, Windows & Linux!!)

    Daher meine Frage(n):
    • Nutzt jemand von euch OnlinePoker über die bwin Plattform?
    • Funktioniert dies auf euren Mac ohne Probleme?
    • Hat jemand eine Idee, wo genau das Problem liegen kann bzw. gibt es eine Lösung dafür?

    Ach ja: Browser nutze ich Safari. Ich habe es mit Firefox auch schon versucht, und das Ergebnis ist dasselbe. :(
     

    Anhänge:

  2. GuyIncognito

    GuyIncognito MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    3
    Hmm, fang ich erst mal mit ne blöden Frage an : Hast du Java in deinem Browser aktiviert ?
     
  3. SsteveE

    SsteveE Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    3
    Ja, Java ist aktiviert. Und es arbeitet auch wie z.B. auf win2day.at.
    Nur auf bwin funktioniert es komischerweise nicht. hmmm:kopfkratz:
     
  4. formel

    formel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Dein Problem ist mir bekannt, tritt aber erfahrungsgemäß nur bei Safari auf.
    Mein Tipp: Firefox, da klappts problemlos

    btw: vergiß den bwin Support! Das sind die Ahnungslosesten überhaupt!
     
    SsteveE gefällt das.
  5. SsteveE

    SsteveE Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    3
    Mit der neuen Version von Firefox 2.0.0.3 funktionierts nun wirklich einwandfrei!
    Herzlichen Dank formel!
    Schönen Abend noch...
     
  6. xantam

    xantam MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Was mich wundert ist das auf bwin.com steht das es mit Safari funzt...

    Bei mir kackt das nämlich auch immer ab.
     
  7. formel

    formel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Nochmals: bwin hat keine Ahnung!!

    Die sind in der Lage als Besitzer des Ongame Pools, das einzige Portal zu betreiben, bei dem es mit Safari nicht funktioniert!

    Benutzt doch ein anderes Portal (pokerroom, hollywoodpoker, eurobet, betsson, etc.)

    btw: Hatte gerade eine nette und unnötige Diskussion mit einer schwachköpfigen Supporttante, die in Gibraltar sitzt!! Just forget it!
     
  8. heliho

    heliho MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    tjo unter leopard gehts jez bei mir mit firefox auch nicht mehr. echt super ;(
     
  9. RolandR

    RolandR MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Rosetta

    Habe bei mir die Erfahrung gemacht, daß es mit dem Funktionieren wieder vorbei ist, wenn man "Mit Hilfe von Rosetta starten" aktiviert... Ist offenbar manchmal eine Stolperfalle.... Rosetta macht auch bei anderen Programmen Probleme...

    Grüße

    Roland
     
  10. Gingi

    Gingi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    5
    ...ich lasse aus gegebenem Anlass den Thread mal wieder hochkommen....

    ...bis gestern hat bei mir der onlineclient von bwin sowohl unter Safari als auch unter Firefox wunderbar funktioniert....heute will ich wieder pokern und es passiert....nicts, das Pokerfenster (Applet) kommt kurz zum vorschein und verschwindet dann einfach wieder (bei Safari und FF)....

    ...ich hab jetzt schon ewig rumprobiert und versch. Einstellungen probiert, doch kein erfolg...wenn ich die Konsole mitstarte erscheint folgende Meldung:

     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen