Problem mit iTunes und Wiedergabelisten

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von garo, 27.01.2007.

  1. garo

    garo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2005
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem, ich wollte mit MultiTunes eine neue Bibliothek anlegen, das ist aber gründlich schief gelaufen denn ich hatte plötzlich keine mehr. Jetzt habe ich zwar alle Songs wieder aber meine vielen schönen Playlisten sind futsch!!! wie bekomme ich die wieder????

    Kann mir wer helfen?

    Danke
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Hi und willkommen im Forum,
    du brauchst dazu deine alten "iTunes Music Library.xml" und "iTunes Library" Dateien. Suche die mal mit Spotlight, bzw. schaue in deinen iTunes Ordner, ob iTunes eine neue Bibliothek angelegt hat, wo diese drin sind. Dann safest du die neuen .xml und iTunes Library Dateien, kopierst die alten da rein und startest erst dann iTunes wieder.
    Hope this helps!
    LG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen