Problem mit itunes-music-library!

  1. DaBeI

    DaBeI Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe den tip,die itunes-funktion "doppelte anzeigen",den ihr mir gegeben habt genutzt.Leider hat das jedoch nicht dazu geführt,dass die titel,die in meiner itunes-music-library doppelt vorhanden waren,gelöscht wurden.Gibt es irgendeine möglichkeit die itunes-library auf doppelt vorhandene titel zu durchsuchen und diese zu löschen?Immerhin machen diese doppelten musikstücke 3GB aus....


    Danke an alle ! :)
     
    DaBeI, 10.06.2005
  2. Rupp

    RuppMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    durch "doppelte anzeigen" bekommst du ja alle gezeigt die du doppelt hast.. dann jeweils mit Alt+Click (damit sind mehrere auswahlen möglich) die auswählen die weg sollen... wennde alle markiert hast einfach Apfel+backspace(die taste über enter ;) )
     
    Rupp, 10.06.2005
  3. DaBeI

    DaBeI Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Ja,so hätte ichs machen können.Aber als ich mir alle doppelten titel hab anzeigen lassen,habe ich sie leider nur aus der Itunes-bibliothek gelöscht.Folglich wurden sie nicht aus dem ordner itunes-music-library entfernt.Aber es muss doch auch irgendeine möglichkeit geben diesen ordner zu durchsuchen und die doppelten titel zu löschen.
     
    DaBeI, 10.06.2005
  4. menzimuck

    menzimuckMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    andere frage: kann man im iTunes eigentlich keine unterordner machen? würde in der navigationsliste links gerne einen ordner z.B. "beatles" machen und in ihm weitere unterordner mit den namen einzelner alben. ist dies nicht möglich?
     

    Anhänge:

    • Dateigröße:
      24,2 KB
      Aufrufe:
      5
    menzimuck, 12.06.2005
  5. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Hä? Wozu das? Blende mal die Übersicht ein! (Apfel+B)
     
    admartinator, 12.06.2005
  6. DaBeI

    DaBeI Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Aber es muss doch irgendeine Möglichkeit geben,den Ordner "itunes-music" zu durchsuchen?Ordner zumindest eine Liste aller in ihm enthaltenen Titel aufzurufen.
     
    DaBeI, 12.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem itunes music
  1. FrankWL
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    185
    FrankWL
    17.06.2017
  2. Revilo1968
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    145
    Revilo1968
    14.09.2016
  3. spoege
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    476
  4. TH-SH
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.273
    Grettir
    24.11.2014
  5. tom11
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    355
    AgentMax
    02.05.2011