Problem mit iTunes Cover´s - iPhone

andreas_huber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
258
Reaktionspunkte
2
Ich habe in iTunes meine Musiksammlung Mp3 hinzugefügt(importiert).

Danach wurde per Apfeltatste i die Covers hinzugefügt.

Nun stellt mein iPhone die Cover´s zwar dar, wenn ein einzellner Titel aufgerufen wird, drehe ich das iPhone in die Horizontale Lage (Cover Flow Ansicht) sehe ich immer nur das Cover des aktuell gespielten Titels am Ende der Cover Flow Übersicht und 6-8 Weitere Covers (immer die gleichen)

Was mach ich falsch, kennt jemand dieses Problem?


Andreas
 
hi,
ich tu mir mit deiner beschreibung jetzt ein bisserl schwer.
aber vielleicht hilft es dir, schau im itunes bei den titeln unter informtion auf die zeile "album interpret", dort sollte bei gleichen albem auch der gleiche name stehen damit nur ein album angezeigt wird im coverflow und dort dann alle titel drinn sind! war zumindest bei mir so.

grüßle
 
Danke! erstes Problem gelöst!

Ich beschreibe es nochmal,vielleicht dieses mal besser.

Also wenn ich auf dem Homescreen auf ipod tippe eineb Titel auswähle(egal welcher) zeigt es mir das Cover an.

wechsle ich jedoch auf coverflow Darstellung befindet sich nur der gerade gespielte Titel und ca 6 Covers(immer die gleichen) in der Auswahl!


Was ich haben möchte ist.: in Coverflow alle Titel die sich auf dem iPhone befinden auswählen zu können,nicht nur sechs + derjenige Titel der gespielt wird.

Ich weis ich bin nicht gut im Erklären aber vielleicht kann sich jemand Vorstellen was ich meine.

Gruß Andreas
 
ich hatte ein ähnliches Problem. Hab einen Komplett-Reset gemacht und alle Files nochmal auf das iPhone übertragen. Seither keine Probleme
 
Zurück
Oben Unten