Benutzerdefinierte Suche

Problem mit iTunes Account - Bei Sperrung kein Zugriff mehr!

  1. johnson-rob

    johnson-rob Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Also auf meiner alten Dose hatte ich vor meinem derzeitigen Account noch ein anderes, was irgendwie gesperrt ist(bei korrekter eingabe der daten wird trotzdem kein zugang gewährt)
    gibt es irgend eine Möglichkeit(auch über Umwegen oder Umständen) diese daten auf mein MacBook zu bekommen?
    das wäre extrem schade.
    bei Musikdaten hilft das brennen einer MPG CD. Bei Videos und Musikvideos klappt das nicht zufällig auch oder?
     
    johnson-rob, 06.01.2007
  2. Lua

    LuaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Kapier ich jetzt nicht wirklich.
    Du weisst das der Account gesperrt wurde?
     
  3. johnson-rob

    johnson-rob Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ja entweder gesperrt oder abgeschaltet, hatte den selben account mal über einen bekannten genutzt, ich glaube der hat den account abgeschaltet
     
    johnson-rob, 06.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem iTunes Account
  1. Anaki
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    387
  2. atsiz
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    657
    Dilirias Cortez
    19.04.2008
  3. DNalor
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    383
  4. cgm1967
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.575
  5. rocker3571

    itunes problem

    rocker3571, 09.03.2007, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    452
    rocker3571
    09.03.2007