Problem mit iSync / Zire 72 über Bluetooth

B

blipper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2003
Beiträge
1.325
Reaktionspunkte
170
Hallo,
ich habe folgendes Problem: ich kann mit Bluetooth keine synchronisierung mit dem Zire machen. Mit dem USB-Kabel klappt es problemlos, auch das Handy kann ich gut synchronisieren, über Bloetooth. Der Palm erkennt zwar den Mac über Bluetooth (umgekehrt auch), aber sobald ich Syncen will, geht es nicht mehr weiter.

Im Hot-Sync Manager habe ich die Option "Bluetooth-PDA-Sync-Port" aktiviert, dennoch geht es nicht weiter. Die Online-Hilfe im Palm ist ziemlich nutzlos, da da punkte erwähnt werden wie "auf Lokal schalten", die ich im Sync-Manager nirgends finden konnte...

hat jemand das gleiche Problem gehabt, und irgendwie lösen können?

Infos:
HotSync-manager 3.2
iSync 1.5 (v139)
Mac OS 10.3.9
Palm Zire 72, Version 4.5.2P

herzlichen Dank!!

Alex
 
OK, Problem behoben...

musste das "Lokal" nicht am mac, sondern am Palm einstellen. Hat nun doch irgendwie geklappt...

an die Mods: falls Speicherplatz bei MU langsam knapp wird, meinetwegen den Thread löschen ;)

Alex
 
Zurück
Oben Unten