Problem mit iSync 2.2 & SE K750i

  1. Ollybaer

    Ollybaer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Problem mit iSync 2.2 & SE K750i[/b]

    Trotz Suche im Forum nicht fündig geworden.

    K750i läßt sich über BT-Assistenten am Mac anmelden und umgekehrt. Nur das iSync-Fenster sieht irgendwie krank aus! Keine Filtereinstellungen für Adressen und Kalender möglich! Und beim Löschen des Gerätes aus iSync stürtzt iSync ab.

    Könnt Ihr einem Dussel wie mir auf die Sprünge helfen?
     

    Anhänge:

    • Bild 4.png
      Dateigröße:
      28,8 KB
      Aufrufe:
      18
    • Bild 6.png
      Dateigröße:
      37,5 KB
      Aufrufe:
      14
    Ollybaer, 26.05.2006
    #1
  2. Ollybaer

    Ollybaer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nach jedermenge rumgegoogle und letztendlichem Besuch in dem Gravis/Berlin wurde dort nach dem Hartware-Check festgestellt, das wohl iSync einige defekte Dateien enthielt!
    Nach Neuüberspielung von iSync funzt alles bestens.
    Damit ist das Problem gelöst und diese Erfahrung dient nur noch für diejenigen, die gleiches noch erleben sollten!

    Danke dem Gravisstore Mitarbeiter der sich ca. 20 Min. nur meines Problems annahm und zumindest bei diesem Besuch nicht einen Euro Umsatz mit mir machte (war aber bis jetzt zumindest der einzigste umsatzfreie Besuch meinerseits)
     
    Ollybaer, 27.05.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem iSync K750i
  1. JoePoe
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.181
    JoePoe
    09.08.2012
  2. Kingwassi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    368
    Kingwassi
    28.05.2012
  3. onlyTan
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    294
    onlyTan
    16.07.2008
  4. Snyder
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    388
    Snyder
    10.03.2008
  5. crucible
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.352
    thephaser
    28.03.2006