Problem mit iPod Video

PeatCut

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
150
Seit kurzem will mein iPod Video keine Musik mehr ausgeben.
Weder über den Kopfhörerausgang noch über das Dock (z.B. über FM Tune Base im Auto).
Schliess ich den iPod aber an den Rechner an kann ich über iTunes die Musik abspiele und auch sonst die iPod Inhalte bearbeiten. :confused:

Kennt jemand das Problem? Oder hat jemand n Tip?

Ach ja... der Gute is bisher einmal gefallen... kurz nach dem kauf vor kanpp 1 1/2 Jahren. Hat aber bis jetzt absolut kompromislos funktioniert...
 

Tobi2000

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30.12.2004
Beiträge
2.094
Das ist wirklich komisch.
Zuerst hätte ich auf defekten Kopfhörerausgang getippt, aber wenn du auch übers Dock keine Musik hören kannst, ihn aber über den Dock Commector einwandfrei an den Rechner anschließen kannst, sollte es daran nicht liegen.

Reset und Wiederherstellen hast du schon versucht, nehm ich an?
 

PeatCut

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
150
Ne, hab ich noch nicht versucht...
Wird aber wohl das nächste sein...

Wie war das: 10 sec. play/paus und Menü gleichzeitig drücken?
 

PeatCut

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
150
Mkay, weder resetten noch wiederherstellen hat das Problem gelöst.

Das problem is das gleiche...

Bleibt wohl nur einschicke...

Un ich arsch find die rechung nich mehr.....:koch::hamma:
 
Oben