Problem mit iPod mini

Jaroszima

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo


hab mir am stamstag einen ipod mini geholt. schliesse ihn an und leider konnte ich keine lieder übertragen das ituns meinte er ist nicht richtig angeschlosss. aber als eine festplatte konnt eich den ipod benutzen hab auch paar sachen hin und her geschoben. dann dachte ich es liegt bestimmt dran weil ich keinen usb 2.0 habe.
hab mir den heute besorgt. geht noch immer nicht.
hab auch mal bei einen anderen pc mit usb 2.0 versucht geht einfach nicht. bei ituns unter einstellungen bei ipod steht da kein ipod angeschlossen. :mad:

fehlermedlung : die software zur kommunikation mit dem iPod ist nicht korrekt installiert. bitte installieren sie Itunes erneut, um die iPod Software zu installieren

hab die software schon 5 mal draufgespielt und von apple.com/de hab ich mir die software runtergeladen kann sie nicht installieren weil er nicht beim server einlogen kann. :mad:


was kann ich tuen?? und soll ich ihn einfach umtauschen?? das formatieren ging auch als ich ihn das erst emal angeschlossen habe. aber sonst nicht smehr.
 
Jaroszima schrieb:
das formatieren ging auch als ich ihn das erst emal angeschlossen habe. aber sonst nicht smehr.

Hallo und Willkommen im Forum

Durch das formatieren was eigentlich unnötig ist hast du das Betriebssystem vom iPod gelöscht das muss erst wieder installiert werden mit dem iPod Software Aktualisierer bekommst du es wieder drauf.

Gruß
Marco
 
das fotmatieren wurde automatisch ausgeführt. bin schrit für schrit der installation nachgegangen. und die software ist noch immer drauf.
 
Wenn der iPod formatiert wurde kann die Software nicht mehr drauf sein .
 
Hallo!

Ich habe ein recht ähnliches Problem. Eine Freundin von mir hat versucht den IPOD bei WIN 98 zu formatieren. Sobald ich meinen IPOD mini nun anmache wird das Apple-Logo und danach ein Ordnersymbol mit einem Ausrufezeichen angezeigt. Um den IPOD mini wieder funktionstüchtig zu machen muss ich ihn einfach nur mit dem iPod Software Aktualisierer formatieren? Wo kann ich diesen herunterladen? Bitte um schnelle Antwort, da ich das Gerät nächste Woche brauche!

Maggie
 
Zurück
Oben Unten