Problem mit iPod.....! Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von yeahfat, 30.09.2006.

  1. yeahfat

    yeahfat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.03.2005
    Hallo habe ein Problem...

    Mein iPod wir bei Itunes bzw. iPodDisk nicht mehr erkannt.
    Es kommen Fehlermeld. mit auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
    Aber wenn ich das mache gehen alle meine Daten verloren.
    Und ich habe die nur alle auf dem iPod weil ich darüber immer musik höre....
    was kann ich machen um die Daten noch versuchen zu retten.
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.002
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Ich fürchte: garnix.
    Also Reset machen und Backup einspielen.
    Kein Backup? oh-oohhh...
     
  3. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Dat wird nichts ohne Datenverlust.
    Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen, wer seine Musik vom Rechner löscht und nur auf dem iPod hat, hat "selber Schuld".
    Hardware kann immer mal Probleme machen, besonders wenn es eine transporable Festplatte ist. Da sollte man halt sichern.
     
  4. Jooohn

    Jooohn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2006
    Ich denke nicht, dass es illigal ist sich seine verlorenen, legalen kopien einer mp3 auf einem anderen wege zu besorgen
     
  5. tobiii

    tobiii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    20.05.2006

    a) Ist es natürlich illegal, sich jetzt die Lieder wieder irgendwo runterzuladen und

    b) ist es meist so, dass man seine MP3 über Jahre angesammelt hat und die nie mehr zusammenbekommt wenn man die Sammlung mal verliert.


    Umso ..... leichtsinnig ...... die Musik nur auf dem iPod zu speichern :rolleyes:
     
  6. Jooohn

    Jooohn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2006
    das war auch nur eine lösungsmöglichkeit.. was bringt es jetzt ihm zu erzählen, was er hätte machen müssen.. genau: nichts.
     
  7. Was du hättest tun könne wurde jetzt schon oft genug gesgat ;)

    Ich weiß nicht wieviel dir deine musik sammlung wert ist aber es gibt irmen die dir datenträger wieder herstellen können (80% im normal fall). Da sist aber ziemlich teuer...
     
  8. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    07.02.2006
    Kannst ja noch versuchen den letzten iPod-Updater draufzutun. Wenn itunes eine Fehlermeldung schickt, erkennt es ja den iPod irgendwie. Probieren kann man es ja , wenn einem die Musik auf dem Pod wichtig ist. Ansonsten muss halt die Musik dran glauben und eine Wiederherstellung her :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen