Problem mit iPod.....! Hilfe!!!!

yeahfat

yeahfat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
Hallo habe ein Problem...

Mein iPod wir bei Itunes bzw. iPodDisk nicht mehr erkannt.
Es kommen Fehlermeld. mit auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Aber wenn ich das mache gehen alle meine Daten verloren.
Und ich habe die nur alle auf dem iPod weil ich darüber immer musik höre....
was kann ich machen um die Daten noch versuchen zu retten.
 
Ich fürchte: garnix.
Also Reset machen und Backup einspielen.
Kein Backup? oh-oohhh...
 
Dat wird nichts ohne Datenverlust.
Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen, wer seine Musik vom Rechner löscht und nur auf dem iPod hat, hat "selber Schuld".
Hardware kann immer mal Probleme machen, besonders wenn es eine transporable Festplatte ist. Da sollte man halt sichern.
 
Ich denke nicht, dass es illigal ist sich seine verlorenen, legalen kopien einer mp3 auf einem anderen wege zu besorgen
 
akkarin schrieb:
Ich denke nicht, dass es illigal ist sich seine verlorenen, legalen kopien einer mp3 auf einem anderen wege zu besorgen


a) Ist es natürlich illegal, sich jetzt die Lieder wieder irgendwo runterzuladen und

b) ist es meist so, dass man seine MP3 über Jahre angesammelt hat und die nie mehr zusammenbekommt wenn man die Sammlung mal verliert.


Umso ..... leichtsinnig ...... die Musik nur auf dem iPod zu speichern :rolleyes:
 
tobiii schrieb:
a) Ist es natürlich illegal, sich jetzt die Lieder wieder irgendwo runterzuladen und

b) ist es meist so, dass man seine MP3 über Jahre angesammelt hat und die nie mehr zusammenbekommt wenn man die Sammlung mal verliert.


Umso ..... leichtsinnig ...... die Musik nur auf dem iPod zu speichern :rolleyes:

das war auch nur eine lösungsmöglichkeit.. was bringt es jetzt ihm zu erzählen, was er hätte machen müssen.. genau: nichts.
 
Was du hättest tun könne wurde jetzt schon oft genug gesgat ;)

Ich weiß nicht wieviel dir deine musik sammlung wert ist aber es gibt irmen die dir datenträger wieder herstellen können (80% im normal fall). Da sist aber ziemlich teuer...
 
Kannst ja noch versuchen den letzten iPod-Updater draufzutun. Wenn itunes eine Fehlermeldung schickt, erkennt es ja den iPod irgendwie. Probieren kann man es ja , wenn einem die Musik auf dem Pod wichtig ist. Ansonsten muss halt die Musik dran glauben und eine Wiederherstellung her :(
 
Zurück
Oben Unten