Problem mit Internetzugang bei Vernetzung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von baer_tiger, 22.05.2005.

  1. baer_tiger

    baer_tiger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.05.2005
    Hallo an Alle,

    'habe vor kurzem ein pismo erworben, den ich zusätzlich zu meinem imac G4 nutzen möchte. Sobald ich aber mit dem pismo über die airportkarte ( 11Mbit/s) versuche ins Internet zu kommen, passiert gar nichts. Die Empfangsstärke und routeroberfläche, Konfiguration sind erreichbar(siemens 515 SE DSL). Sogar die Netzwerkverbindung zwischen den beiden Rechnern funktioniert. Interessant finde ich, daß sobald ich auf eine Internetseite vom pismo aus zugreifen möchte(imac G4 ist im Internet und Alles klappt!) bricht die Verbindung ins Internet am imac ab. Vom pismo aus kann ich überhaupt nicht ins Internet. Vielleicht weiß jemand von Euch eine Atwort und hat da mehr Erfahrung? :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen