Problem mit IMovie

E

Eurooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
124
Reaktionspunkte
2
Hallo
Ich habe ein Problem mit IMovie.
Leider weis ich nicht wie ich die Projekte Speichern kann, manchmal macht er es Automatich manchmal sind die Inhalte der Projekte weg. Gibt es da irgendwelche Tricks oder so?

Gruß Eurooo
 
welche version von iMovie... 5/6/7 (=genannt 8) ...?
 
7.1.4 ist meine Version, ..

Die speichert automatisch, kann man nix manuell auslösen...
Und 'verloren gehen' kann eigentlich auch nix, außer, man lässt iM nicht genug Zeit für Konvertierungs- und Speichervorgänge.. wenn Du zB AVCHD Video bearbeitest, wird das ja im Hintergrund konvertiert. Je nach Mac und verfügbarem, internen Plattenplatz kann das schon mal dauern...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eurooo
Die speichert automatisch, kann man nix manuell auslösen...
Und 'verloren gehen' kann eigentlich auch nix, außer, man lässt iM nicht genug Zeit für Konvertierungs- und Speichervorgänge.. wenn Du zB AVCHD Video bearbeitest, wird das ja im Hintergrund konvertiert. Je nach Mac und verfügbarem, internen Plattenplatz kann das schon mal dauern...

Achso dann war das mein Fehler, weil ich Heute morgen sieben Filme bearbeitet habe und nach einem neustart war nur der erste gespeichert

Und noch eine Frage bekomme ich aus IMovie Filme in ITunes ohne sie auf der internen Festplaate habe(in IMovie wurde alles auf einer externen gespeichert und in ITunes ist die funktion aktiviert das die Dateien nicht mehr kopiert werden sollen)

Ich habe bei dem Import in Imovie angegeben bewegen War aber auch auf der externen Festplatte abgespeichert und sollte da auch bleiben, aber jetzt habe ich alles doppelt was davon kann ich löschen wenn ich die Filme in ITunes habe???
 
...
Und noch eine Frage bekomme ich aus IMovie Filme in ITunes ohne sie auf der internen Festplaate habe(in IMovie wurde alles auf einer externen gespeichert und in ITunes ist die funktion aktiviert das die Dateien nicht mehr kopiert werden sollen)

Ich habe bei dem Import in Imovie angegeben bewegen War aber auch auf der externen Festplatte abgespeichert und sollte da auch bleiben, aber jetzt habe ich alles doppelt was davon kann ich löschen wenn ich die Filme in ITunes habe???

Watt?
Da, 'ne Handvoll Satzzeichen: ,,,, und .....
Bitte in noch mal neu formulieren.. viele kleine Sätze mit Reihenfolge und Struktur.. :D Hier is' wahrscheinlich zu heiß ...
 
Ok
hat sich jetzt sowieso erledigt

nochmal Danke
 
Zurück
Oben Unten