Problem mit Imovie HD

Sunny03

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen

und zwar ich hab nach ca 5 stunden langer arbeit gestern endlich unser kroatien video fertig zusammengeschnitten und vertont,hat gestern noch alles wunderbar geklappt ich habs dann gespeichert

heute als ich es meine freundin zeigen wollte lief zwar die videospur flüssig aber die audiospur ruckt nur noch herum

hat das problem schon mal wer von euch ich bitte um hilfe

ich würd leicht verzweifeln wenn ich jetzt alles nochmal zusammenschneiden kann

danke

mfg clemens
 
Hast Du das aus dem Projekt heraus abgespielt?
 
Testweise kopiere mal das Projekt woanders hin
 
also wie gesagt ich habs gestern fertig bekommen und es lief alles tadellos und heut bekomm ich fast an anfall als überhaupt nichts mehr ging
 
ich habs auf einer externen festplatte


wohin soll ichs denn kopiern ?
 
auf eine Interne Platte...:) Evtl. spinnt Fw. Starte vielleicht auch mal den Rechner neu, ent,ounte das Laufweerk, ziehe das Fw.Kabel ab...vielleicht ist auch die Platte fragmentiert...

Alles soone Voodoo-Sachen halt...:D
 
sorry aber ich bin am mac noch nicht so bewandert

ich hab die platte im mom noch über usb 2 angeschlossen
 
auf eine Interne Platte...:) Evtl. spinnt Fw. Starte vielleicht auch mal den Rechner neu, ent,ounte das Laufweerk, ziehe das Fw.Kabel ab...vielleicht ist auch die Platte fragmentiert...

Alles soone Voodoo-Sachen halt...:D

Fragmentiert? Windows switcher?
 
so ich habs jetzt mal auf die interne HD kopiert läuft aber auch nicht so richtig
 
leroy bitte ich bin offen für alles

ich habs per hdv cam in imovie importiert

also 1 zu 1 aufgenommen

mit welchen einstellungen muss ich es denn exportiern
 
Wenn Du es schon mit falschen Einstellungen importiert hast, kann die Quali nie gut werden. Lies mal in der Hilfe nach, wie man importieren kann. Du wirst staunen. Exportieren je nach VERWENDUNGSZWECK. Eigentlich solltest Du es bestmöglich exportieren und dann auch mal versuchen mit einem anderen Pklayer abzuspielen. z.B. VLC, da kannst Du Die die Audiospuren auch nochmal genau anschauen. Hast Du Quicktime Pro? Mit welchen Eistellungen hast Du exportiert? Poste das mal. Wie sieht Deine Audiospur in iMovie aus (Screenshot ?)....Viel zu wenig Angaben für Hilfe.
 
hm ja ich glaub ich muss mich da wirklich mal ein wenig in die materie einlesen

wie bitte kann ich einen screenshot machen



ich stell gleich einen rein wenn ich weiss wies geht
 
hm ja ich glaub ich muss mich da wirklich mal ein wenig in die materie einlesen

wie bitte kann ich einen screenshot machen



ich stell gleich einen rein wenn ich weiss wies geht

Kann bestimmt nicht schaden. Aber learning by doing ist intensiver...:D

Screenshot =

Shift-Apfel-3 für Bildschirm
Shift-Apfel-4 für Auswahl.
 
Zurück
Oben Unten