Problem mit iDisk

relaht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
319
Reaktionspunkte
10
ich bin ein absoluter Neuling mit OSX und bekomme meine iDisk nicht zum laufen.
Das iDisk Utility zeigt mir zwar brav mein "iDisk Storage" an, aber bei "Open iDisk" wird der Name und/oder das Passwort reklamiert! (ich verwende hier die gleiche Eingabe, die ich beim Web-Login für '.Mac' verwende.

Der Versuch: Menü "Gehe zu iDisk" scheitert mit einer Fehlermeldung (Fehler -43)

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache??!
 
Original geschrieben von relaht
ich bin ein absoluter Neuling mit OSX und bekomme meine iDisk nicht zum laufen.
Das iDisk Utility zeigt mir zwar brav mein "iDisk Storage" an, aber bei "Open iDisk" wird der Name und/oder das Passwort reklamiert! (ich verwende hier die gleiche Eingabe, die ich beim Web-Login für '.Mac' verwende.

Der Versuch: Menü "Gehe zu iDisk" scheitert mit einer Fehlermeldung (Fehler -43)

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache??!
 
Sollte gehen, denn es sind nämlich Deine Login-Daten von diesem Account.

Welches OS X nutzt Du denn?
 
Re: Re: Problem mit iDisk

Original geschrieben von Kheldour
 
Sollte gehen, denn es sind nämlich Deine Login-Daten von diesem Account.

Welches OS X nutzt Du denn?
 


Klaro habe ich einen Account (Test-Account für 60 Tage)
iSync funktioniert übrigens einwandfrei mit der iDisk!

Ich habe Mac OS X 10.2.7
 
und wenn Du Dir von der .mac-Seite nochmals das iDisk-Utility für Mac ziehst und drüber installierst?
 
hab ich gemacht, aber leider brachte das neue iDisk Utility keinen Erfolg.

Unter Systemeinstellungen/Internet kann ich übrigens problemlos die Zugriffsrechte meiner iDisk einstellen. Warum kann ich dann nicht auch auf sie zugreifen?
 
Ich habe mittlerweile noch einen zweiten Test-Account bei .mac eingerichtet aber auch da die gleichen Probleme.

Hat noch jemand einen Tipp für mich?
 
Hallo,