Problem mit icq 3.4 öffnen! Kein Programm da das es öffnen kann....

C

Chawner

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe mac user,

Da ich ein totaler Versager bin was mac angeht frage ich mal hier :rolleyes:
Ich habe mir icq3.4 runtergeladen(für mac) und klicke auf install. Der Mac sagt mir aber : Es wurde kein Standaedprogramm angegeben, mit dem das okument "MacICQ 3.4 Installer" geöffnet werden kann.

Welches Programm brauche ich da? Thx im vorraus,

Chawner
 
Höchstwarscheinlich den Stuffit Expander

Aber nimm am besten Adium www.adiumx.com. Das ist besser als das original icq.
 
wie kann ich in adium nen neuen icq account anlegen?
 
Leider kann man mit Adium einige Sachen nicht machen, die der original ICQ-Client kann...

unter www.icq.com kann man sich doch nen Account anlegen?
 
wenn Du adium am Laufen hast, geh in die Einstellungen, und in dem sich öffnenden Fenster dann auf den Reiter "konten" . Dort unten links auf des "+" klicken und alles Weitere geht wie von selbst.
 
Zurück
Oben Unten