Problem mit icq 3.4 öffnen! Kein Programm da das es öffnen kann....

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Chawner, 21.03.2006.

  1. Chawner

    Chawner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.03.2006
    Hallo liebe mac user,

    Da ich ein totaler Versager bin was mac angeht frage ich mal hier :rolleyes:
    Ich habe mir icq3.4 runtergeladen(für mac) und klicke auf install. Der Mac sagt mir aber : Es wurde kein Standaedprogramm angegeben, mit dem das okument "MacICQ 3.4 Installer" geöffnet werden kann.

    Welches Programm brauche ich da? Thx im vorraus,

    Chawner
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Höchstwarscheinlich den Stuffit Expander: defekter Link entfernt

    Aber nimm am besten Adium www.adiumx.com. Das ist besser als das original icq.
     
  3. Chawner

    Chawner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.03.2006
    wie kann ich in adium nen neuen icq account anlegen?
     
  4. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Leider kann man mit Adium einige Sachen nicht machen, die der original ICQ-Client kann...

    unter www.icq.com kann man sich doch nen Account anlegen?
     
  5. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2005
    wenn Du adium am Laufen hast, geh in die Einstellungen, und in dem sich öffnenden Fenster dann auf den Reiter "konten" . Dort unten links auf des "+" klicken und alles Weitere geht wie von selbst.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen