Problem mit iCal - Suche geht nicht!

blue apple

blue apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
18.711
Reaktionspunkte
2.059
Hi,

der "Heute"-button bug betrifft mich zum Glück nicht, leider habe ich einen ernsteren Problem mit iCal: die Suche geht nicht, egal mit welcher Einstellung (Ereignis, Aufgaben usw.)! bin erst durch diesen Thread aufmerksam geworden, leider hat bis jetzt nicht geholfen... :(
bitte um Hilfe, was kann ich tun?
 
Warum machst du hier einen neuen Thread auf, wenn es schon einen anderen gibt ?
Siehe dazu mein Update in dem anderen Thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil mir keiner weitergeholfen hat, dein tipp probiere ich grad....
 
hi, robert
dein tipp hat leider nicht funktioniert - danke trotzdem -
aber in der zwischenzeit musste ich das gesamte system neuinstallieren per firewirekabel und externe platte, da bei einem neustart in der früh (nach diese posts) kam das verbotsschild bei meinem mac...jetzt funktioniert die iCal suche und sogar die Zugriffsrechte ließen sich endlich reparieren ! :) halleluja
wahrscheinlich war schon länger was nicht in ordnung seit leopard...
 
Zurück
Oben Unten