Problem mit HP Deskjet 840c

MacForce

MacForce

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Nachdem ich meinen Lexmark X6170 unter Mac nicht ans Laufen gebracht habe und mir auch niemand helfen konnte, kramte ich meinen alten HP Deskjet 840c aus dem Keller.
Ich habe den neuesten Treiber des Gerätes installiert.
Wenn ich einen Text drucken möchte, druckt der HP die obere Hälfte der ersten Zeile und lässt den Rest des Blattes leer.
Direkt danach zieht er ein neues Blatt ein und druckt dann den kompletten richtigen Text.
Ich bin ja froh, dass ich endlich überhaupt drucken kann, aber ich muss jedes Mal ein Blatt pro Ausdruck verschwenden.
Gibt es eine Lösung für mein Problem?

Gruss

Gunni
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gunni,

was steht denn im Handbuch drin? :p

Aus welchen Programmen druckst du
denn? Welche Dateiformate hast du
probiert?

Wie ist der Drucker angeschlossen?
USB? Mit oder ohne Hub/Switch?



Gruß
Ogilvy
 
Hallo Ogilvy,

nachdem ich den Treiber neu installiert habe druckt er jetzt richtig.
Ich habe nach der ersten Installation bestimmt etwas falsch eingestellt.
Da ich noch Apple-Anfänger bin und das System durchforsche und alles Mögliche ausprobiere, kommt es schon mal vor, dass ich etwas verändere, was jedoch nicht so gut ist.

Wie ich meinen Lexmark X6170 ans Laufen bringe, weisst Du nicht zufällig, oder? Ich habe schon jede Menge Lexmark-Treiber verschiedenster Modelle ausprobiert, aber keiner funktioniert mit dem X6170.

Gruss

Gunni
 
Zurück
Oben Unten