Problem mit geteiltem Kalender unter iOS

BB8900

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
918
Reaktionspunkte
134
Hallo ihr Lieben,

meine Frau und ich nutzen jeweils einen eigenen Kalender in iOS, welchen wir gegenseitig miteinander geteilt haben.

Bisher hat alles prima funktioniert. Heute ist mir aufgefallen, dass ich Einträge in ihrem Kalender nicht sehen kann und ihre Einladungen nicht bekomme. Anders herum genauso. Wir haben beide das aktuelle iOS (iPhone XR und iPhone 7). Einstellungen haben wir keine geändert.

Ich habe ihren Kalender gelöscht und von ihrem iPhone neu geteilt, bekomme aber leider schon die Einladung nicht. Test-Termine bekommen wir ebenfalls gegenseitig nicht. Ich habe die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt, leider ohne Besserung.

Hat jemand von euch eine Idee? Oder liegt vielleicht eine Störung bei den Cloud-Diensten von Apple vor?

Besten Dank für eure Hinweise.

Liebe Grüße

Daniel
 
Könnte es sein, dass der Kalender des jeweiligen Partners ausgeblendet ist? In der Kalender.app in der unteren Leiste auf „Kalender“ tippen und nachschauen, ob dort überall ein Häkchen gesetzt ist.
 
Zurück
Oben Unten