Problem mit geteiltem Album

Peter1212

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.01.2019
Beiträge
125
Ein Hallo an die Spezialisten!

Ich habe schon lange ein geteiltes Fotoalbum. In dieses habe ich Fotos vom Handy mit dem Handy dem geteilte Album hinzugefügt, vor 4 Tagen. Diese Fotos sind für alle Teilnehmer sichtbar.

Und jetzt komme ich heute mit meinem MacBook, öffne das geteilte Album und: sehe keine neuen Fotos. Da läuft doch irgendetwas krumm.

Gibt es einen Tip zum Problem? Liegt es ggf. an dem Update, das habe ich heute morgen durchgeführt. Ich weiß nicht, ob die Fotos vorher auch nicht sichtbar waren.


LG.........Peter, langsam aber sicher am verzweifeln
 

Peter1212

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.01.2019
Beiträge
125
Erledigt, Fehler gefunden. Ich musst mich von der Icloud abmelden und wieder anmelden. Jetzt sind alle Fotos wieder da. Parallelen zu Windows werden für mich immer realer.
 
Oben