1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit gesprochenen Texten in Itunes

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Schäfchen, 16.01.2005.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe Mu Gemeinde.
    Ich habe ein kleines Problem mit gesprochenen Texten in meiner Itunes Bibliothek. Ich würde gerne einige Comedy CDs in meine Itunes Bibliothek kopieren, jedoch will ich nicht, dass diese danach auch in der Party-jukebox "auftreten". Besteht evtl. die Möglichkeit eine zweite Bibliothek zu erstellen, nur für derartige Inhalte?
     
  2. Inoa

    Inoa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kannst ja das Häkchen vor den Titeln entfernen, ich glaube, dann werden sie nicht in die Jukebox kopiert. Bin aber zu faul um es auszuprobieren...