Maren
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 05.01.2003
- Beiträge
- 1.789
- Reaktionspunkte
- 65
Ich habe für meine Apple-ID auf meinem Powerbook ein neue primäre E-Mail eingetragen, weil die alte E-Mail wg. Providerwechsel abgeschaltet wurde. Hier funktionierte auch alles.
Aber auf meinem iPad nicht. Ich wollte dort Apps aktualisieren und werde aufgefordert, dass Passwort für die alte E-Mail/ID einzugeben.
Wie ändere ich die Apple ID unter Einstellungen iTunes auf dem iPad?
Dort stand noch die alte Email/ID. Die habe ich dann abgemeldet bekommen, aber es gelingt mit nicht hier die neue ID einzutragen... ich kann nur Passwort vergessen eingeben
Aber auf meinem iPad nicht. Ich wollte dort Apps aktualisieren und werde aufgefordert, dass Passwort für die alte E-Mail/ID einzugeben.
Wie ändere ich die Apple ID unter Einstellungen iTunes auf dem iPad?
Dort stand noch die alte Email/ID. Die habe ich dann abgemeldet bekommen, aber es gelingt mit nicht hier die neue ID einzutragen... ich kann nur Passwort vergessen eingeben