iPhone Problem mit GameCenter und Clash of Clans

MMeyer

MMeyer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
281
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

habe da mal eine banale Frage.

Als mein Sohn noch keine eigene Apple-ID hatte, hat er auf meinem iPad immer Clash of Clans gespielt.
Nun spiele ich das seit einiger Zeit auch, und habe mir einen eigenes Dorf geschaffen.
Nun ploppte beim Start immer ein Dialog auf, ob ich das Dorf meines Sohnes laden wolle. Das wollte ich nicht, habe 'Abbrechen' geklickt, und gut war.
Nun hatte ich die Tage einen nervösen Zeigefinger, und es wurde das Dorf meines Sohnes geladen. nun komme ich nicht mehr an mein Dorf, und das ärgert mich ein wenig.

Hat da jemand eine Lösung für mich?

Im Voraus schon einmal danke.
Markus
 
Ich hätte vorher mal versucht die Daten von Clash of Clans in iCloud zu löschen bevor er sie importiert. So glaube ich, gibt es kaum einen Weg zurück.
 
Ok, Danke!
Dachte, es gäbe eine Chance, sein Dorf auf seine Apple-ID zu übertragen....
 
Zurück
Oben Unten