Problem mit Fußnoten in der Fußzeile in OO! Wäre Wichtig!!

mattimatti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
409
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute, ich habe schon länger das problem, dass ich, sobald ich eine fußzeile einfüge das problem habe, dass ich das was ich auf der ersten, vierten oder fünften seite in die fußzeile schreiben auf allen anderen seiten auch in der fußzeile habe.

ich versuche gerade fußnoten bei mir einzufügen, aber ich bin fast am verzweifeln, weil ich jede fußnote auf jeder Seite stehen habe. Ich denke ihr wisst was ich meine?
Also ich habe auf der erste seite fußnote 1 und 2 und ich möchte diese in die fußzeile schreiben. wenn ich auf der nächsten seite fußnote 4 und habe, kann ich die zwar auch in die fußzeile schreiben, aber da steht schon die erste und zweite fußnote von seite eins und wenn ich 3 und 4 hinzufüge, stehen diese dann auch auf der seite 1. das ist ja nicht der sinn der sache.
es wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.. am besten noch heute.. :eek:

und super wäre es wenn irgendjemand wüsste ob und wie ich zwischen text und fußnoten einen strich von ca 1/3 der seite hinbekomme?

oder ist das problem einfach, dass man die fußnoten garnicht in die fußzeile macht?
 
es gibt tatsächlich die option fußnote/endnote einfügen. jedoch bin ich bei jeden neuem problem etwas frustriert, weil ich schon so oft probleme in oo hatte, wo die optionen mehr oder weniger gut versteckt ware. zumindest war der unterhaltungswert mit schusterjung und hurenkindern gegeben.. aber vielen dank, es sollte sich auch schon erledigt haben mit den fußnoten.
 
Zurück
Oben Unten