Problem mit FTP - Daten werden nicht gefunden

  1. g.linnemann

    g.linnemann Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2
    Tach!

    Ja bin gard nen bissl am verzweifeln. Ich habe grade für meine Homepage eine Flashgrafik hochgeladen mit .html datei und und und... Auf meinem Rechner funktioniert alles wunderbar, aber wenn ich den ganzen Mist auf meinen FTP lade wird nix angezeigt und der Server sagt mir:

    "Not Found

    The requested URL /expose.html was not found on this server.

    Apache/1.3.27 Server at stinkefinger4u.de Port 80"

    Hier der Link: http://stinkefinger4u.de/expose.html
    Bin bei All-inkl.de

    Muss ich auf dem Server irgendwas konfigurieren? hatte das schonmal mit einzelnen Bildern die auch nicht angezeigt wurde, obwohl sie da waren kopfkratz
     
    g.linnemann, 16.02.2006
  2. volksmac

    volksmacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    20
    stimmt da ist nichts. was für ein FTP app nimmst du, und legt es den upload auch im richtigen verzeichnis ab?
     
    volksmac, 16.02.2006
  3. g.linnemann

    g.linnemann Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2
    das muss irgendwie am FTP liegen, da die url http://stinkefinger4u.de/linnemanndesign/index.html auch nicht gefunden wird, obwohl www.linnemann-design.de auf dieses URL weitergeleitet wird kopfkratz
     
    g.linnemann, 16.02.2006
  4. volksmac

    volksmacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    20
    empfehle transmit !
     
    volksmac, 16.02.2006
  5. g.linnemann

    g.linnemann Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2
    ahso sorry, ja ich nutze grad cyberduck... ich werds ma eben mit transmit testen
     
    g.linnemann, 16.02.2006
  6. Incoming1983

    Incoming1983MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    log dich doch nochmal per FTP ein.
    Siehst du die Dateien, die du hochgeladen hast, an der richtigen Stelle? (ggf. Directory Mapping beachten)

    Groß/Kleinschreibung auch richtig?
     
    Incoming1983, 16.02.2006
  7. g.linnemann

    g.linnemann Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2
    ja die Daten sind alle da im "/"-Verzeichnis, also wohl im home verzeichnis. Groß-Kleinschreibung ist auch richtig.... alles sehr merkwürdig
     
    g.linnemann, 16.02.2006
  8. g.linnemann

    g.linnemann Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2
    also mit einem trick hats jetzt geklappt, hab den ganzen mist in einen der Homepage Ordner gepackt http://stinkefinger4u.de/images/expose/expose.html kopfkratz, aber so kann das ja nich richtig sein...
     
    g.linnemann, 16.02.2006
  9. volksmac

    volksmacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    20
    .....dann stimmte aber dein pfad anscheinend nicht.
     
    volksmac, 16.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem FTP Daten
  1. simusch
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    188
    simusch
    04.05.2017
  2. melesch
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    976
    falkgottschalk
    19.05.2014
  3. flohaase
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    967
    flohaase
    26.09.2013
  4. kraftwerk
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.721
  5. KonBon
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    915