Problem mit Firefox 1.5b

whitegerber

whitegerber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
205
Reaktionspunkte
1
Hallo Macuser!
Habe mir gerade die Beta von Firefox 1.5 installiert und Firefox 1.06 vorsichtshalber aber noch nicht gelöscht. Ging auch alles ganz gut bis ich beide Versionen gleichzeitig geöffnet habe. Da hat er mir gesagt, dass mein normaler user-account schon in Benutzung ist und hat mit als Alternative einen default Account vorgeschlagen. War alles noch kein Problem. Nur jetzt starten beide Versionen nur noch den default Account!! Wie kann ich das wieder in meinen normalen Account umschalten? Ich finde das einfach nicht ... muss es ja aber irgendwo geben!
Wäre schön wenn ihr mir helft ... denn so ganz ohne die eigenen Bookmarks macht auch der tollste Firefox keinen Spaß :)
 
habe es jetzt etwas unkonventionell gelöst. Im Ordner "user > library > application support > firefox" gibt es eine "profiles.ini" Datei die man recht einfach ändern kann. Bei nächsten Start fragt Firefox dann welches PRofil man nutzen möchte.
Aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee wie man das eleganter hätte lösen können...
 
Was willst du denn?

ansonsten, den Profilmanager bekommst du über "Terminal"
dann und damit auf

/Applications/firefox.app/Contents/MacOS/firefox-bin -p

wenn FF verschoben ist - dann den Pfad entsprechend anpassen
 
Zurück
Oben Unten