Problem mit Fächern und Stapeln

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Bernd68, 09.03.2008.

  1. Bernd68

    Bernd68 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    07.11.2007
    Hallo,

    ich habe im Dock den Dokumentordner als Stapel in Fächerform eingestellt. Nun habe ich seit einiger Zeit folgende Probleme:

    1) Die Anzeige wird nicht richtig aktualisiert. Z.B. habe ich von einem Pages Dokument die Dateiendung entfernt, sie wird im Stapel aber immer noch angezeigt.

    2) Es werden teilweise nur die Standardicons der Programme angezeigt, nicht aber die kleine Miniaturenvorschau. Z.B. Numbers wird als Miniatur dargestellt, Pages und Word 2008 Dateien aber nur als Pages bzw. Word Icon.

    Weiß jemand Rat?

    Vielen Dank,
    Bernd
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.