Problem mit Facebook und Google bei verschiedenen Browsern

R

rolindi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Servus,

ich habe ein Problem mit meinem iMac (Mac OS 10.8.4. Genauer gesagt mit dem Laden von bestimmten Seiten im Internet. Dieser Fehler trat plötzlich auf. Es kann auch eher ein Fehler am Browser sein. Jedoch tritt der Fehler bei Safari, Mozilla Firefox, Google Chrome... auf.
Hier ein Beispiel, wie es aussieht, wenn ich Google, bzw. Facebook öffnen möchte:

[url]http://up.picr.de/16242790oi.jpg[/url]

[url]http://up.picr.de/16243011jy.jpg[/url]

Deinstallieren und Neuinstallieren der Browser hat auch nichts geholfen.

Wäre cool, wenn mir jemand helfen kann.
Vielen Vielen Dank!!!
 
Wo ist da nun der Fehler?
 
Naja die Facebook-Seite ist nicht vollständig aufgebaut. So sieht sie nach dem anmelden aus: Anfangen kann ich damit
http://up.picr.de/16244413hl.jpg

bei Google: Wenn ich auf "Ich kenne das Risiko" klicke komme ich auf folgendes:

http://up.picr.de/16244457tw.jpg

Dann kann ich auf "Ausnahmen hinzufügen" klicken, anschließend auf "Sicherheits-Ausnahmeregel bestätigen" und ich gelange zur Google-Startseite. Dann funktioniert es ganz normal. Bis ich es in einem anderen Tab öffnen möchte (Alles noch einmal von vorne). Maps funktioniert NIE.
 
Wie eben richtig von dir erkannt, sind das Sicherheitseinstellungen
 
Weißt du wie und wo ich das Problem beheben kann?
Komisch ist, dass das Problem auf einmal da war und kein anderer dieses problem je hatte
 
Zurück
Oben Unten