Problem mit EyeTV: startet ständig von allein!

Cornela

Cornela

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Hallo, Guten Tag,

mich nervt schon seit längerem, dass EyeTV ständig anspringt und man sich total erschreckt. Ich kann nicht herausfinden, welchen Impuls das Programm bekommt um manchmal alle 2 Minuten anzuspringen. Hat jemand auch so merkwürdige Begegnungen mit EyeTV (2.3.3)

Schönen Samstag!
 
...welchen TV-empfänger hast du denn ?
 
bei mir ists, wie ich nach 2 wochen rumärgern draufgekommen bin, die fernsteuerung vom dvd-player im wohnzimmer, die dauernd eye-tv aufgeweckt hat :)
 
H!

Hab Elgato EyeTv 610. Bei mir ist es sogar so dass ich meinem Mini ausschalte und wenn ich wiederkomme is der auf einmal wieder an. Es hängt nur Tastatur/Maus und EyeTv dran. Habe aber die Synchro mit tvtv an. Zur Sicherheit: Die weisse Lampe am Mini ist aus! Trotzdem startet der Mini manchmal wie von selbst. Kann eigentlich nur EyeTV sein...

Gruss
MIster Mini
 
Zurück
Oben Unten