Problem mit EyeTV: startet ständig von allein!

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Cornela, 24.03.2007.

  1. Cornela

    Cornela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.12.2003
    Hallo, Guten Tag,

    mich nervt schon seit längerem, dass EyeTV ständig anspringt und man sich total erschreckt. Ich kann nicht herausfinden, welchen Impuls das Programm bekommt um manchmal alle 2 Minuten anzuspringen. Hat jemand auch so merkwürdige Begegnungen mit EyeTV (2.3.3)

    Schönen Samstag!
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.107
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ...welchen TV-empfänger hast du denn ?
     
  3. geri1980at

    geri1980at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    bei mir ists, wie ich nach 2 wochen rumärgern draufgekommen bin, die fernsteuerung vom dvd-player im wohnzimmer, die dauernd eye-tv aufgeweckt hat :)
     
  4. mister_mini

    mister_mini MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.11.2006
    H!

    Hab Elgato EyeTv 610. Bei mir ist es sogar so dass ich meinem Mini ausschalte und wenn ich wiederkomme is der auf einmal wieder an. Es hängt nur Tastatur/Maus und EyeTv dran. Habe aber die Synchro mit tvtv an. Zur Sicherheit: Die weisse Lampe am Mini ist aus! Trotzdem startet der Mini manchmal wie von selbst. Kann eigentlich nur EyeTV sein...

    Gruss
    MIster Mini
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen