Problem mit EyeTV: startet ständig von allein!

  1. Cornela

    Cornela Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Guten Tag,

    mich nervt schon seit längerem, dass EyeTV ständig anspringt und man sich total erschreckt. Ich kann nicht herausfinden, welchen Impuls das Programm bekommt um manchmal alle 2 Minuten anzuspringen. Hat jemand auch so merkwürdige Begegnungen mit EyeTV (2.3.3)

    Schönen Samstag!
     
    Cornela, 24.03.2007
  2. in2itiv

    in2itivMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635
    ...welchen TV-empfänger hast du denn ?
     
    in2itiv, 24.03.2007
  3. geri1980at

    geri1980atMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    6
    bei mir ists, wie ich nach 2 wochen rumärgern draufgekommen bin, die fernsteuerung vom dvd-player im wohnzimmer, die dauernd eye-tv aufgeweckt hat :)
     
    geri1980at, 30.03.2007
  4. mister_mini

    mister_miniMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    H!

    Hab Elgato EyeTv 610. Bei mir ist es sogar so dass ich meinem Mini ausschalte und wenn ich wiederkomme is der auf einmal wieder an. Es hängt nur Tastatur/Maus und EyeTv dran. Habe aber die Synchro mit tvtv an. Zur Sicherheit: Die weisse Lampe am Mini ist aus! Trotzdem startet der Mini manchmal wie von selbst. Kann eigentlich nur EyeTV sein...

    Gruss
    MIster Mini
     
    mister_mini, 30.03.2007
Die Seite wird geladen...