Problem mit externer (Win)Festplatte

  1. lexer

    lexer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    4
    Morgen Leute,

    Ich wollte gerade ein par alte Daten von meiner externen Platte löschen, nur leider sprach mein Mac zu mir und verweigerte mir die Rechte !?!?

    übrigens die Daten auf der Platte wurde noch auf einen Windows Pc erstellt...

    Vielleicht weiß ja jemand eine Möglichkeit wie ich wieder die Rechte an der Platte erhalte :D

    MfG

    lexer
     
    lexer, 08.04.2006
    #1
  2. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    68
    Hallo und Guten Morgen

    Wahrscheinlich ist die Festplatte mit NTFS formatiert - die kannst du mit dem Mac nur lesen, bei FAT32 kannst du lesen und schreiben.
    Es gibt bereits mehrere Forums-Beiträge dazu, wenn du genaueres wissen willst, klick mal auf SUCHEN.

    macwuff
     
    macwuff, 08.04.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem externer (Win)Festplatte
  1. kingkolli
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    864
    eMac_man
    24.11.2014
  2. chalkfinger
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    614
    bosk
    19.07.2012
  3. TreinerD
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    866
    TreinerD
    22.01.2012
  4. coolboys
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    375
    coolboys
    14.10.2011
  5. Dingo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    933
    Dingo
    13.07.2011