Problem mit externer festplatte

Dannythemenace

Dannythemenace

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
343
Reaktionspunkte
1
ich brauche schnelle hilfe mit folgendem problem.

ich habe eine externe 80gb firewire 400er festplatte und sie hat auch immer gut gefunkt. aber seit neustem ist der transfer von meinem powerbook auf die festplatte übeslt langsam (für 1,2gb, 30min). dateien von der festplatte auf meinen computer geht normal schnell.

bitte helft mir
 
Das Problem habe ich auch! Hat jemand eine Idee?
Robin
 
Zufällig FAT32?
 
Dannythemenace schrieb:
ich brauche schnelle hilfe mit folgendem problem.

ich habe eine externe 80gb firewire 400er festplatte und sie hat auch immer gut gefunkt.
Firewireplatten dürfen nicht funken - das ist gar nicht gut. Am Ende setzt Du noch Deine Bude in Brand mit dem Funkenflug!
 
walfrieda schrieb:
Firewireplatten dürfen nicht funken - das ist gar nicht gut. Am Ende setzt Du noch Deine Bude in Brand mit dem Funkenflug!

:rotfl:
 
Zurück
Oben Unten