1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit externen gehäuse

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von shane-music, 30.06.2005.

  1. shane-music

    shane-music Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Problem mit externen gehäuse mein mac g5 erkennt nicht meine alte HD 250 giga habe mir einen neuen g5 gekauft und weil da die neuen hd drin sind musste ich ein geheuse kaufen das via fire wire und usb2 anschliesbar ist.
    aber wenn ich mir die festplatten anschaue erkennt er sie zwar aber nur mit 33 giga, habe dan versucht zu löschen aber er zeigt mir immer noch 33 giga an die box ist mac und pc kompatible. wer kann mir helfen
     
  2. dr.kananga

    dr.kananga MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    7
    sollte normalerweise problemlos gehn, so war es zumindest bei mir, hatte aber ähnliche probleme beim pc. dort waren es die jumper die umgestöpselt werden mussten.
    wenn das nicht geht probiere mal das ganze zu farmatieren und zwar die langsamere variante...
     
  3. isecram

    isecram MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Festplatte im Gehäuse auf Master Jumpern dann sollte es gehen.
     
  4. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoS MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    hört sich nach ner cap limit jumperung an die du grade an der platte hast einfach mal auf master jumpern