Problem mit externen Brenner

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von marsteini, 08.03.2008.

  1. marsteini

    marsteini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2007
    Hallo zusammen!

    ich besitze schon seit längerer Zeit einen Mini. Als ihn mir damals gekauft habe, entschied ich mich bewusst gegen ein SUperDrive, da mit die Brenngeschwindigkeit von 8x zu langsam war. Jetz sieht das ganze so aus: Mac - USB2.0 to IDE adapter - Samsung Brenner. Aber trotzdem produziert der Brenner nur Ausschuss, entweder die DVDs können gar nicht mehr gelesen werden oder nur auf dem Brennerlaufwerk. Ich verwende Markenrohlinge, der IDE-Adapter ist von Conrad und als Software kommt Roxio Toast Titanum zum Einsatz. Waoran könnte das liegen?

    lg
    marsteini
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen