Problem mit ext. Monitor

blablub

blablub

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
3
Ich habe folgendes Problem, habe auch schon hier im Forum gesucht, aber irgendwie hatte es noch niemand.
Habe meine 21'' Röhre per DVI-A Kabel an mein MacBookPro angeschlossen. Lief jetzt auch seit nem halben Jahr problemlos (das Problem mit dem Steckerziehen um den Monitor loszuwerden ziehe ich jetzt mal nicht in betracht!).
Nun ist es aber so, dass das MacBook den Monitor gar nicht mehr erkennt, aber trotzdem unter "Monitore" ein zweites Farb-LCD anzeigt. Egal, was ich mache, ob es ein Neustart ist, ich zuklappe und wieder auf, oder das DVI Kabel reinstecke oder rausziehe, nichts ändert sich. Das find ich irgendwie sehr seltsam, und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!

Vielen Dank schonmal!
 
Zurück
Oben Unten