Benutzerdefinierte Suche

Problem mit ext HDD freigeben

  1. BlackIP

    BlackIP Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    folgendes Problem tritt auf, ich hab an einem rechner OSX installiert und eine externe Festplatte angeschlossen... diese auf gemeinsam nutzen gestellt und für alle Benutzer Lesen und Schreiben Rechte vergeben...

    Mit einem anderem mac (os9) hab ich nun auf die Platte verbunden und kann bei manchen Dateien alles wie gewohnt verwenden.. Doch bei anderen Dateien kann man diese weder öffnen noch bearbeiten außer man kopiert sie auf den schreibtisch, ändert sie und kopiert sie danach wieder zurück... Muss ich vielleicht was spezielles noch einstellen? Das Problem tritt bis jetzt nur bei InDesign Dokumenten auf...

    vielen dank
     
    BlackIP, 24.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem ext HDD
  1. Pixies
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    59
  2. t.f.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    8.585
  3. jteschner
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    790
  4. Jandakot
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    870
    Jandakot
    09.11.2009
  5. restfulsilence
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    330
    TheCnapper
    22.11.2007