problem mit ethernet und world of warcraft, macbook pro

  1. metadron

    metadron Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    habe das mac book pro 2.16 und habe bootcamp installiert, unter windows erkennt er leider die ethernet karte nicht, auch nicht mit der driver cd die erstellt wurde... was soll ich machen, downloads für win habe ich auch nicht gefunden...

    2. problem: wenn ich world of warcraft zocke kappt unter mac die verbinung recht oft (alle 15 min) ist das wegen meiner internet verbindung, was ich aber nicht glaube, oder ist es weil er zu heiss wird? wenn ich dann wieder einsteige gehts normal weiter....
     
    metadron, 13.09.2006
    #1
  2. bmb1986

    bmb1986 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    1. WoW läuft auch unter OS X, dh musste nich unter Windows laufen lassen ;) (...nachtrag, mkay...haste schon gesehn; aber wieso überhaupt erst unter Win?)
    2. WoW scheint grad n bissi ServerProbs zu haben, von den disconnects hab ich auch gehört, da ich aber grad nicht zocke kann ichs nicht bestätigen.
     
    bmb1986, 14.09.2006
    #2
  3. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    also wenn ich WoW spiele auf meinen mac dann gibt es eigentlich keine Trennungen, ich tippe jetzt mal auf deinen Router.

    Was hast du denn für einen?
     
    janpi3, 14.09.2006
    #3
  4. metadron

    metadron Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ich habe einen netgear router und vermute dass der schuld ist,,,, wie kann ich das problem beheben?
     
    metadron, 15.09.2006
    #4
  5. MooseATcargal

    MooseATcargal MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    FW Update des Routers - ich schieß mal einfach ins Blaue ohne Deine Konfiguration zu kennen.

    Aber bei Netgear bekommt man immer ein bißchen das Gruseln, die Dinger wollten bei mir auch nie so richtig. FW Updates helfen aber - teilweise.
     
    MooseATcargal, 15.09.2006
    #5
  6. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    schließe mich MooseATcargal an
     
    janpi3, 15.09.2006
    #6
  7. metadron

    metadron Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    helllp

    ich schreibe nochmals da es nicht funktioniert hat: mein mac book pro erkennt unter windows die ethernet karte nicht, sprich ich kann nicht ins netz, obwohl ich die driver cd mit den mac drivern von bootcamp eingelegt habe.


    hat wer ne lösung wie ich unter windows drahtlos ins netz kann???
     
    metadron, 24.09.2006
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - problem ethernet world
  1. joethebest
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    249
    joethebest
    13.03.2017
  2. ArthurPhoenix
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    418
    hr47
    05.10.2016
  3. p4t1988
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    341
    Squizzy
    08.11.2016
  4. EMTY
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    358
    EMTY
    11.08.2016
  5. HoFuchs
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.289
    HoFuchs
    17.07.2012