problem mit ethernet und world of warcraft, macbook pro

M

metadron

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
habe das mac book pro 2.16 und habe bootcamp installiert, unter windows erkennt er leider die ethernet karte nicht, auch nicht mit der driver cd die erstellt wurde... was soll ich machen, downloads für win habe ich auch nicht gefunden...

2. problem: wenn ich world of warcraft zocke kappt unter mac die verbinung recht oft (alle 15 min) ist das wegen meiner internet verbindung, was ich aber nicht glaube, oder ist es weil er zu heiss wird? wenn ich dann wieder einsteige gehts normal weiter....
 
1. WoW läuft auch unter OS X, dh musste nich unter Windows laufen lassen ;) (...nachtrag, mkay...haste schon gesehn; aber wieso überhaupt erst unter Win?)
2. WoW scheint grad n bissi ServerProbs zu haben, von den disconnects hab ich auch gehört, da ich aber grad nicht zocke kann ichs nicht bestätigen.
 
also wenn ich WoW spiele auf meinen mac dann gibt es eigentlich keine Trennungen, ich tippe jetzt mal auf deinen Router.

Was hast du denn für einen?
 
ich habe einen netgear router und vermute dass der schuld ist,,,, wie kann ich das problem beheben?
 
FW Update des Routers - ich schieß mal einfach ins Blaue ohne Deine Konfiguration zu kennen.

Aber bei Netgear bekommt man immer ein bißchen das Gruseln, die Dinger wollten bei mir auch nie so richtig. FW Updates helfen aber - teilweise.
 
schließe mich MooseATcargal an
 
helllp

ich schreibe nochmals da es nicht funktioniert hat: mein mac book pro erkennt unter windows die ethernet karte nicht, sprich ich kann nicht ins netz, obwohl ich die driver cd mit den mac drivern von bootcamp eingelegt habe.


hat wer ne lösung wie ich unter windows drahtlos ins netz kann???
 
Zurück
Oben Unten