Problem mit Enter-Taste bei Mozilla 1.2.1

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von hurzelburzel, 26.06.2005.

  1. hurzelburzel

    hurzelburzel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Hi,

    leider habe ich seit ein paar Tage das äußerst seltsame Problem, dass ich unter Mozilla bei Eingaben in die Adressleiste die Enter-Taste nicht mehr zur Bestätigung verwenden kann.
    Ich muss also statt dessen immer auf "Go" klicken, damit er eine zuvor von mir angegebene Seite aufruft. Ansonsten funktioniert die Enter-Taste aber...

    Danke und Gruß,

    hurzelburzel
     
  2. hurzelburzel

    hurzelburzel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Das Problem existiert wirklich...
    Vielleicht habe ich auch nur was verstellt, aber ich kriege das Problem einfach nicht hin - gibt es denn niemanden, der mir da helfen kann?
     
  3. Temp13

    Temp13 Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.05.2004
    Jap! Bei mir das gleiche... da hilft nur googeln =-(
    Zum Glück hab ich bald mein neues 10.4 System... da gehört der ganze Ärger dann hoffentlich der Vergangenheit an...
     
  4. hurzelburzel

    hurzelburzel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Hat du irgendeine Idee, woher das Problem kommen könnte?

    Danke...
     
  5. mat79

    mat79 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.12.2003
    probier doch mal Mozilla 1.3.1 statt 1.2
     
  6. hurzelburzel

    hurzelburzel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Hmm... gibt es 1.3.1 für OS9?
    Ich habe da nichts gefunden - es gab eine 1.3.1 Version für Mac, aber .dmg gepackt...

    Danke,

    hurzelburzel
     
  7. Difool

    Difool Super Moderator

    Beiträge:
    8.709
    Medien:
    36
    Zustimmungen:
    2.661
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    hi zusammen,

    bei Netscape rät man folgendes:
    /netscapeprodukte/relnotes/
    Vielleicht nutzt es was...

    Gruß Difool
     
  8. Generalsekretär

    Generalsekretär Mitglied

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.06.2005
    Gibt es von wamcom, ist offenbar eine angepaßte Version von Mozilla.
    wamcom Downloads
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.