1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Enter-Taste bei Mozilla 1.2.1

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von hurzelburzel, 26.06.2005.

  1. hurzelburzel

    hurzelburzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    leider habe ich seit ein paar Tage das äußerst seltsame Problem, dass ich unter Mozilla bei Eingaben in die Adressleiste die Enter-Taste nicht mehr zur Bestätigung verwenden kann.
    Ich muss also statt dessen immer auf "Go" klicken, damit er eine zuvor von mir angegebene Seite aufruft. Ansonsten funktioniert die Enter-Taste aber...

    Danke und Gruß,

    hurzelburzel
     
  2. hurzelburzel

    hurzelburzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem existiert wirklich...
    Vielleicht habe ich auch nur was verstellt, aber ich kriege das Problem einfach nicht hin - gibt es denn niemanden, der mir da helfen kann?
     
  3. Temp13

    Temp13 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    Jap! Bei mir das gleiche... da hilft nur googeln =-(
    Zum Glück hab ich bald mein neues 10.4 System... da gehört der ganze Ärger dann hoffentlich der Vergangenheit an...
     
  4. hurzelburzel

    hurzelburzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hat du irgendeine Idee, woher das Problem kommen könnte?

    Danke...
     
  5. mat79

    mat79 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    probier doch mal Mozilla 1.3.1 statt 1.2
     
  6. hurzelburzel

    hurzelburzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... gibt es 1.3.1 für OS9?
    Ich habe da nichts gefunden - es gab eine 1.3.1 Version für Mac, aber .dmg gepackt...

    Danke,

    hurzelburzel
     
  7. Difool

    Difool Frontend Admin

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    8.479
    Medien:
    32
    Zustimmungen:
    1.662
    hi zusammen,

    bei Netscape rät man folgendes:
    http://www.netscape.de/netscapeprodukte/relnotes/71de.html
    Vielleicht nutzt es was...

    Gruß Difool
     
  8. Generalsekretär

    Generalsekretär MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es von wamcom, ist offenbar eine angepaßte Version von Mozilla.
    wamcom Downloads