Problem mit einer Webseite

D

DjBFlow

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz,

ich habe nun schon 3 mal gepostet und nie bekomme ich eine Antwort im PHP Forum, deswegen wende ich mich an euch....

Ich habe ein internetseite:

http://skullbuckz.de/upload/

mit Fileupload aber irgendwie geht das nicht...

wisst ihr viellciht warum?

HELP
 
das proble ist das es eine software wohl ist...
ich muss das auf der ftp installieren... aber an den einstellungen kann ich nichts machen....

versuch doch mal was zu uppen !!!!
 
Funktioniert.
 
hmmm also wenn ich mit meinem Apple da was uploaden will dann bekomme ich immer eine Fehlermeldung
 
Ich nicht.

Eher hat es was mit dem verwendeten Browser zu tun... aber den verrätst du uns sinnigerweise auch nicht ;-)
 
welche browser nimmst du dafür???
 
also mit Safari geht es nicht aber mit Firefox...komisch
 
Zurück
Oben Unten