Problem mit Druckerinstallation

sali

sali

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi!

hab die suche schon benützt und nix passendes gefunden..

also:

ich hab einen hp deskjet 3820 mit usb am ibook hängen. mit beiliegender installations-cd installiert. läuft alles einwandfrei. drucker-utilites funktionieren (test seite drucken, etc.) nur kann ich aus keiner einzigen apple applikation raus drucken, weder im apple works noch mit office für mac, noch pdfs noch sonst irgendwas...

hab dann auf meinem windows rechner, der mir als gateway dient, den drucker angehängt und im netzwerk freigegeben. ibook findet ihn dann auch, nur drucken funktioniert auch nicht wirklich, da statt dem gwünschten dokument, irgendwelche kryptischen texte ausgedruckt werden..

bitte um hilfe!
 
Hallo!

Vielleicht nur ein kleines bisschen Hilfe? Würde mich auch interessieren, worauf man da achten muß. Und eine Anleitung habe ich auch nicht gefunden.

Grüße,
Lofgard.
 
Zurück
Oben Unten