1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Druckerinstallation

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von sali, 09.05.2005.

  1. sali

    sali Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    hab die suche schon benützt und nix passendes gefunden..

    also:

    ich hab einen hp deskjet 3820 mit usb am ibook hängen. mit beiliegender installations-cd installiert. läuft alles einwandfrei. drucker-utilites funktionieren (test seite drucken, etc.) nur kann ich aus keiner einzigen apple applikation raus drucken, weder im apple works noch mit office für mac, noch pdfs noch sonst irgendwas...

    hab dann auf meinem windows rechner, der mir als gateway dient, den drucker angehängt und im netzwerk freigegeben. ibook findet ihn dann auch, nur drucken funktioniert auch nicht wirklich, da statt dem gwünschten dokument, irgendwelche kryptischen texte ausgedruckt werden..

    bitte um hilfe!
     
  2. Lofgard

    Lofgard MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    28
    Hallo!

    Vielleicht nur ein kleines bisschen Hilfe? Würde mich auch interessieren, worauf man da achten muß. Und eine Anleitung habe ich auch nicht gefunden.

    Grüße,
    Lofgard.